#ĂśBER MICH

Hi, ich bin Dominik

Pixelschubser | digitaler Marketing Manager | Backpacker

Dominik - Online Marketing Manager
THAT´S ME

Hier erfährst du mehr über mich

👾 Meine Begeisterung für digitale Medien fing mit dem Game Boy und Tetris​ an. Für Computer interessiere ich mich bereits seit der Grundschule. Seitdem ist die digitale Welt mein zweites Wohnzimmer.

🎓 Nach Abitur und Zivildienst schloss ich mein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Management ab.

🌏 Ein fester Job kam fĂĽr mich damals noch nicht infrage. Ich wollte raus – Abenteuer erleben. So zog es mich in die Ferne. Nach drei Jahren, 15 Ländern und unterschiedlichsten Jobs kehrte ich Anfang 2020 in meine Heimat zurĂĽck.

💻 Während meiner Reisen hatte ich genügend Zeit mir Gedanken über meine berufliche Zukunft zu machen. Also bildete ich mich knapp ein Jahr lang zum digitalen Marketing Manager weiter. Besonders an der Erstellung von Websites mit WordPress und an SEO habe ich mir einen kleinen Narren gefressen.

🎸 Kopf aus, Musik an. Als Ausgleich zu meiner Arbeit spiele ich Gitarre. Außerdem verreise ich, sofern es die Zeit zulässt, mit meinem VW T4 Bulli. Achja: Video-Games sind immer noch fester Bestandteil meines Lebens. Manche Dinge ändern sich wohl nie.

NOCH NICHT GENUG?

Hier gibt’s ein paar Eindrücke meiner Reisen

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Lange BrĂĽcke in Danzig – Polen

Interessant…

“It’s better to have something to remember than anything to regret.” – Frank Zappa

Schlafplatz in Lettland mit Ostseeblick

Neuer Hafen in Kopenhagen – Dänemark

Eine alte Apotheke in Riga – Lettland

Berg der Kreuze in Litauen

Sonnenuntergang in Queensland – Australien

Abgefahren! Regenbogen teilt Regenfront und blauen Himmel – Queensland, Australien

Robinson Crusoe Vibes – Nähe Cape Tribulation in Australien

Der womöglich kleinste Mandarinenbaum der Welt – Australien

Sing das Lagerfeuerlied

Mit dem Roller auf Koh Lanta – Thailand (die Fotografin ist auch mit drauf)

No Choes – Pirate Beach auf Koh Lanta


Hast du ein Projekt, bei dem du einen Co-Piloten brauchst?

Mit der Nutzung des Kontaktformulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.